Montag, 31. März 2014

Mondgöttin Luna!


Der Letzte Tag dieses Monats, bringt uns das Fest der Göttin Luna, die im Alten Rom gefeiert wurde. Da haben die Männer den Frauen Geschenke in Form eines Lunula Anhängers gemacht worden sind = Silbernde Monde , die Schutz von Göttin Luna zu bringen hatten. Glück , Gesundheit, Liebe und Geld sollten sie anziehen. 

Besonders für die Frauen hat der Mond eine Bedeutung. Viele spüren den Mond in seinen Mondphasen Psychisch und Physisch. Dazu gibt es jede Menge an Büchern und Literatur - über den Mond, die Phasen, und die Mondgöttin ... 

Zu diesen Beitrag habe ich mir einige Bilder angeschaut, und ja, durch diese Bilder habe ich selbst diese Kraft gespürt und auch Göttinnen - Bilder haben mir so ein Wohltuendes Gefühl und Geborgenheit gegeben ... 

Schönen Montag, auch wenn dieser schon fast Vorbei ist, aber Wochenbeginn ist es immer noch :) <3

Kommentare:

  1. A very interesting and nice blog.
    Greetings from Portugal

    Paulo Gonçalves
    http://viajaredescobrir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Thank u very much , i will visit urs too <3

    AntwortenLöschen