Sonntag, 9. März 2014

Sonne - Sonnenschein :)



In letzter Zeit habe ich wieder ein paar traurige Erfahrungen gemacht, 
die mich wieder zu mir selbst gebracht haben. 

Aber zum Glück geht es mir wieder besser, und ich 
kann sagen ein paar Erfahrungen mehr 
ein paar mehr Wissen. 


Die Sonne ist seit gestern bei uns raus, die Kraft und das Positive denken 
sind bei mir wieder da :) 

Und neue kreative Pläne auch. 

Gestern war ich dann im Hof - Picknick machen , haha die Nachbaren haben gekuckt. 
Aber mir war das egal. 



Ich habe wieder die Erde unter meinen Füßen gespürt 
und die Energie von Baum. 

Mein kleines Mäuschen hat geschlafen, der kleine - große Mann ist rum gelaufen 
und ich habe dieses Buch weiter gelesen 


Das Buch muntert mich so was von auf , in jeder Fassung in der ich bin ... 

so lieb geschrieben, ich kann es nur empfehlen. 

Heute ist wieder Sonne, aber da morgen Besuch kommt in der Früh, 
bin ich am putzen und am Abend will ich noch backen. 

Wünsche ich allen Hexen/er einen Schönen Sonntag! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen