Samstag, 19. April 2014

Kreislauf des Lebens!





Über vieles scheint in den letzten Tagen , Einsicht in meinen Kopf zu kommen, über mein Leben 
und meine Fehler ... Ob es so leicht sein wird diese neuen Einsichten auch in die 
Praxis um zu wandeln weiß ich noch nicht ? 

Mitte der Woche hat mich eine ganz wichtige Einsicht ein geholt, die ich wohl nicht 
durch die schlechten Erfahrungen - gelernt hätte, und gerade eben noch ne neue ... 

Das Leben hat einen Sinn, auch wenn uns viel schlechtes wieder fährt, es hat seinen Sinn 
weshalb wir oft ins selbe Fett Näpfchen fallen. 
Es lehrt uns und macht uns stark. 

Ich wusste das schon immer, aber die Kraft der Einsichten - das Bewusst sein nun - die Kraft ist 
stark - und gleichzeitig bin ich wieder mal verwundert!

Ich hoffe mit diesem Wissen  nun, weise  um zu gehen und werde bald auf den geraden Weg 
finden und keine Fehler mehr begehen. 

Das macht mein Herz frei von Schmerzen und der Vergangenheit. 

Eine dieser Ansichten ist - ich muss mich selbst Liebe - dann kann ich selbst andere Lieben ( ich kannte
dies - aber nun ist es wirklich bewusst in meinem Herzen und in meiner Seele drin. 

Ich musste so viel schlechtes mit machen um endlich, dazu zu kommen mich selbst wert zu schätzen und sich zu respektieren, verstehen das ich es wert bin auf mich zu schauen ... ect. 

die zweite Einsicht war - mit dem Umgang mit den Menschen die einem nicht gut tun - die einen schlecht Behandeln und noch anderes - das ich derzeit noch nicht so formulieren will - ich bin immer noch am nach sinnen und wundern - wie lange es gedauert das zu begreifen ... 

Und nun erscheint es mir , wieso habe ich das vorher nicht gesehen ... wenn es doch so Einfach ist ? 


Nennt mich Eitel oder Hochnäsig, 
Aber nach all dem - ich weiß etwas wartet auf mich 
Groß Artiges !, was ich verdiene und nicht zu schade bin! 

Nur nicht aufgeben, weiter den Weg gehen, und sich nicht mit minder wertigen ablenken lassen! 

Bis Bald meine Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen