Samstag, 5. April 2014

Löwenzahn Honig und Kräuter Brot!



dieses mal habe ich andere Kräuter genommen: 
Salbei, Basilikum und Rosmarin , Thymian hatte ich nicht ... 
plus trockene Tomaten und Oliven dazu 

Für morgen habe ich noch ein Rezept raus gesucht, weil des Brot ist so lecker geworden 
das ich morgen wieder was backen will ...

Und heute habe ich a bissal Geld gekriegt und war gleich Einkaufen und auch Löwenzahn sammeln 
und auf gekocht , es soll über die Nacht ziehen und morgen in der Früh mache ich weiter. 


Außerdem haben wir heute schon den 5 April das ist das Fest 
der Göttin Kwan Yin 
in Japan und in China - ist das der Tag der Göttin des Mitgefühls, der Gnade, der Barmherzigkeit und der Toleranz. 



Kwan Yin hilft uns, unser Herz heilen. Sie braucht nix aufwendiges, wenn man Herz - Schmerz 
hat, kannst du ganz einfach sie um Hilfe bitten. Um sie um Hilfe zu bieten 
kann man Violette Kerzen auf Reispapier geschriebene Wünsche auf den Altar platziert. 
Wenn du einen Regenbogen siehst, kann es sich um einen Gruß von ihr handeln, 
mit dem sie dir bestätigt das sie dir beisteht. 

Meine Lieben, ich gehe ins Bettchen :) !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen