Samstag, 5. April 2014

Löwenzahn Honig!



So nun ist es fertig! , und sehr lecker, was ich noch gesehen habe von jemanden anderen ... 
bei dem Rezept das ich genommen habe war den Saft einer halben Zitrone plus die Schale rubbeln. 

Aber bei jemanden anderen der hat die Zitronen mit Schalle auf kochen lassen mit dem Löwenzahn ... 
das mache ich dann nächstes Jahr so ... 



Ich habe noch nen Honig im Kopf den ich machen möchte - muss mich nur informieren 
wo ich die Zutaten her kriege und ich habe schon auch ein Rezept 
das wäre nämlich der Tannenwipfel Honig. 

Und heute will ich noch ein neues Brot machen 
das ist schon in der Arbeit, muss jetzt warten 1 und halb Stunden bis es wächst

Es soll ein Rosmarin - Tomate Brot werden, schon anhand des Teiges habe ich gesehen 
das ich es lieben werde ... 


Also meine Lieben bis zum Nächsten mal ! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen