Donnerstag, 24. Juli 2014

die Zuversicht in mir ....



... das alles gut wird
das das Glück mich auf den Weg auf fängt
das sich etwas neues auf meinem Weg auf tut 
das ich nicht alleine seine werde
das ich Glücklich sein werde, die Sonne im Leben erfahren werde .... 

und Tatsächlich 
habe ich jemanden kennen lernt, es gab nen kleines Hoch und Tief 
und doch haben wir uns begegnet

Und heute scheint die Sonne, 
und ich spüre wieder die Hexe in mir 
wie sie ihn mir auf lebt

die er erweckt und hoch gehoben hat
es ergab sich 
das diese Person 
genauso Spirituell ist

es fühlt sich an als ob meine Seele 
mit ihm auf einer Ebene tanzt 

Anfangs war er irgendwie ungewohnt, 
ich hatte angst vor einer tieferen Begegnung,
mich hat was dagegen gehalten, 
viele meinten höre auf dein Bauchgefühl und geh nicht weiter
aber irgendwo wollte ich es auch trotzdem wissen 
es war ein hin und her ... zw. neugier und angst ... 

und jetzt fühl ich die Hexe so frei wie noch nie in mir 
und ich würde so gerne was spezielles machen ...


Vergangenheit:
Rhiannon - Zauberin

die Kraft ist in mir, ich habe eine Kraft und die ziehe ich aus 
der Natur und den Tieren. 

Bedeutung der Karte - Auf die Kraft, auf den Traum vertrauen - das er sich manifestiert 
eine klare Entscheidung treffen und die Energie darin setzten. Positiv denken, darauf bauen
das die Träume wahr werden, weg von der Angst. 

Jetzt: 
Freyja - Kühnheit

Auf meine Träume zugehen, mutig sein, meinen Ruf - des Herzens Folgen. 
Ich soll mich auf Erfolg richten und dann den gemäß feiern. 

Bedeutung der Karte - etwas riskieren , etwas verändern, 
mutig das Leben leben. Erfreue dich an deinem Körper, Flirte, Feiere und lass es dir gut gehen. 

Zukunft:
Isolde - Unsterbliche Liebe

Isolde ist die Heilerin in jeder Herzensangelegenheit. 
Sie hilft bei der Heilung von alter Liebe / jeder Art um Platz zu schaffen für eine Neue. 
Sie hilft daran - das die Liebe ewig hält egal wie es von außen aus sieht. Auch die 
Liebe die wir in die Welt ausstrahlen - trägt einen Teil zur unserer Aufgabe zu. 
Auch die Liebe zur unseren verstorbenen Lieben, ist immer noch da und wahr. 


Schade :( ich wollte ein Youtube Film einbeten aber ich finde 
ihn hier nicht auf der Liste, dann per link. 

Hmm ... Also passt meine Zuversicht sogar mit meinen Karten - WOW! 

Bis Bald! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen