Donnerstag, 21. August 2014

bereit für den Herbst



Ich spüre schon das Wetter umschwanken, 
und bereite mich selbst schon innerlich auf den Herbst. 

Gestern auch schon bissi geschaut - auf www.pinterest.com 
nach passenden Sachen wegen Mabon. 

Und heute schon einkaufen gewesen und dann habe ich meinen Altar 
wieder aufgebaut. 

Meinem neuen Abschnitts Gefährten - hats gefallen und es gab ne Fotosession
( ich werde ihn fragen ob ich eins für den Blog haben darf :) ) 

selbst habe ich auch welche gemacht 



und es gibt mir wieder Kraft jedes mal wenn ich den Raum betrete ... 
Bis zum Mabon will ich den Altar stehen lassen , jeden Tag pflegen und nach schmücken, 
man muss die Sachen essen ... zu viele Frucht Fliegen türmen sich auf dem Gemüse 

weshalb es heute schon mal einen Versuch gab.
Mein Freund war dann der mir Feedback gab ob es gut war und ja es hat ihm geschmeckt. 


Curry Reis, Hänchen, Kartoffeln, Zucchini - gelb - grün und Kürbis aus dem Ofen in Kokos Milch 
mit gegart - Lecker! 
( ja ich esse wieder Fleisch - jetzt bin ich so eha Flexitarier mäßig unterwegs ) 

Also kann der Herbst ( Mabon ) kommen! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen