Sonntag, 31. August 2014

Grüß Göttin - Gemälde!


Ich habe es geschafft mich hin zu setzen und es zu wagen zu malen 

freue mich , es ist 10 Jahre her das ich gezeichnet habe - meine Hände haben gezittert, 
und ich bin aus der Übung. Und beim malen mit Öl Kreiden habe ich auch gezittert, 
die Bilder sehen mir nach Kinder Zeichnungen aus ... 

So das ist die Grüß Göttin - Öl Kreiden 


Das zweite Bild  habe ich mit der Energie meiner Eifersucht gezeichnet 


und wird auch zur Mabon 
auf meinen Altar stehen - 
wie man sieht Herbst Bilder, 
auch versucht die Farben 
zu nehmen die zur Mabon sind 

Orange , Braun, und fast Rot ( Rot ) 
und wurde auch mit Öl Kreiden 
gemalt. 




Heute habe ich mein erstes Bild gemalt 
auf Leine mit Acryl Farben
und auch wenn es nicht Professionell ist 
ich bin voll Stolz darauf 



Und ich glaube ab jetzt werde ich weitere 
Göttinnen Bilder und ähnliches malen. 

Weil es mir sehr gefallt und wer weiß vielleicht werde ich besser 


Wünsche allen Hexen/er einen Schönen Sonntag Abend!

Göttin sei mit euch! 

Voll schön das Lied! 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen