Donnerstag, 28. August 2014

Grüß Göttin!



Am 25 August hat Hexe Minerva einen Link gepostet


plus auch ein Bild das sie gemalt hat 
mit dem Gruß ... 

Ich las den Artikel und teilte ihn, in einem Forum

und dann bekam ich einen anderen Artikel zu lesen 


Und dann dachte ich - ich will auch eine Göttin malen. 
Obwohl ich noch nie was so gemalt habe als Gemälde. 
Ich beschloss im Geiste bis zum nächsten Monat zu warten. 

Aber heute habe ich mich spontan entschieden das ich dann doch nicht
warten werde ... 

Und habe einpaar Sachen gekauft, also ich weiß jetzt nicht ob ich alles habe, 
aber ich werde es trotzdem probieren, 
denn ich bin eha Mensch - learning by doing 


So das wären dann die Sachen die ich gekauft habe, so zwei leere Gemälde, Kohle - zum vor malen, 
dann so mini Spachteln zum vermischen und was man damit noch macht *LOL*
und Pinsel, Öl- Kreide , Farben die mir in Sinnen schweben und Zeichenblock

'

Bin schon gespannt ob es was wird. 



Dann gestern habe ich die Gruppe der Ex Zeugen Jehovas *wieder mal* verlassen, weil ich endlich damit abschließen will. Ich habe mir noch mal vorgenommen alles was ich dort gelernt habe einfach ab zu legen und mein Hexen Leben lebe - mit Freude und nach meinem Herzen ... mir hat dann eine Mit Hexe und Ex Zeugin ein Bild gegeben das mich auch inspiriert hat ... 


Somit leite ich mich seit gestern nach meinen 
Herzen, was vielleicht nicht jeden gefallt. 

Aber ich lass mich noch von einem anderen Hexer - Inspirieren - der sich 
auch nicht mehr verbiegen lässt 


und ich will mich auch nicht mehr 


Also werden wir sehen - was das Ergebnis meiner Götter Malerei wird.

Wünsche euch einen schönen Donnerstag Abend! 








Kommentare:

  1. Grüß Göttin liebe Violetta...ich freue mich das du auch inspiriert wurdes..und genau so webt die Göttin ihre Fäden .. Hast du schön geschrieben.... Liebe Grüsse Stephanie v. Hexenworte..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, schön das du meinen Beitrag gesehen hast :) ...
      Ich habe schon gemalt und ich glaube ich werde weiter malen neben der Göttin auch anderes Magisches - hier der Beitrag zum Gemälde das ich gemalt habe - http://violettaswelt01.blogspot.co.at/2014/08/gru-gottin-gemalde.html

      Löschen