Sonntag, 21. September 2014

Letzte Momente noch des Sommers!



Meine Kinder haben angefangen Kindergarten und Kinderkrippe, die erste Woche war sehr stressig, mein ganzes Geld ist auf alles was ich für den Kindergarten und Krippe für beide kaufen musste drauf gegangen ... 
Malen werde ich erst nächsten Monat / ... hoffe ich :)

Am Mittwoch bin ich dann raus gefahren zur Stattegg um mal wieder das Grüne zu sehen 
da war ich mit meiner kleinen Tochter unterwegs, der große war im Kindergarten. 




Dann am Donnerstag bin ich noch mal Stattegg raus gefahren - zum Fuß der Leber so hieß
die Station ... rum gelaufen und dann mich entschieden einen Berg hinab zu gehen / zwei Stunden 
Fuß Marsch steil hinauf - was eigentlich nur für Autos ne Straße durch den Wald war ...




unterwegs viele Bio Bauernhöfe gesehen und viele Tiere, Kühe, Pferde, Hühner
und Ziegen :) war schön ... und anstrengend :D 




Ich - und die Bäume :) 


Dann oben auf den Berg ginge es nach einer kruzen Strecke wieder runter auf der anderen Seite, 
aber ich blieb nur kurz oben und habe mich auf eine Bank gesetzt. 
Ich wäre noch so gerne in den Wald gegangen der dort war, aber ich 
musste wieder runter, irgendwer musste die Kinder doch abholen von den Einrichtungen. 


wäre ich immer noch Vegan, würde ich mich doppelt und dreifach über die Live 
Kühe freuen :) 



Am Freitag dann hatte ich noch mal lust mit beiden Kindern in die Natur zu gehen 
und zwar ein mal habe ich schon darüber berichtet glaube letztes Jahr, 
wir sind zum Rielteich bei Andritz / Graz gefahren und sind dort durch die Wiese gegangen, 
ich hatte das Vergnügen sogar Barfuß ... 








Stattegger Straße und die Alten Bauernhöfe - Gebäude


Und am Samstag also heute - hatte ich keine Kraft mehr für mehr :) 
Aber ich habe schon wieder Ideen wo ich hin gehen könnte. 

Ich freue mich so über mehr Freiheit die ich gewonnen habe, bis Jänner 2015, und dann gehe ich 
wieder arbeiten. 

Wünsche euch allen ein schönes Mabon Fest! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen