Sonntag, 26. Oktober 2014

Räuchern und Basteln!

Eigentlich habe ich heute Besuch und wollte putzen, aber irgendwie habe ich nicht so die Lust, aber es ist eh nicht so schlimm. Denn ich habe letztes Wochenende die Wohnung von der Decke bis zum Boden geschrubbt und so gibt es nicht wirklich viel Arbeit zu tun.

Aber irgendwie ist mir Spirituelle und Bastel Freudig zu mute ... vielleicht liegt es an den Räucherungen die ich seit gestern wieder mache. Habe mich hin gesetzt und geduldig so lange an der Kohle rum getan bis es endlich einigermaßen brannte ...


Gestern gab es ne Engels - Schutz Mischung die ich mir letztes Weihnachten 
gekauft habe - davon habe ich leider Kopf weh bekommen
dann eine Liebes - Räucherung die hat mir so ein angenehmes 
Gefühl verleiht und Rosen Weihrauch - den Liebe ich 



und Heute gab es abwechselnd, Harmonie - Frieden - sehr süss und irgendwie so ein Gefühl
von Ruhe und los lassen, Lavendel , Liebe und ein mal kurz Weißer Salbei wollte ich mal 
sehen wie der so ist - weil ich den bei Sewa gekauft habe 


und ja jetzt habe ich dann auch schon eine Bastel Arbeit mir vorbereitet 
werde ich dann vielleicht morgen anfangen , da ich 
heute noch Besuch kriege. 

Und ich möchte auch wieder malen, im Gemüt schwebt mir das Abbild des 
Baumes des Lebens, ich suche noch nach einem 
Motiv und dann entweder mache ich das nächste Woche - mit den Farben die ich habe 
oder über nächste - weil da kann ich mir erst neue kaufen ... 


Will die Holz Schatulle - an malen in Lila plus mit einem Stoff drinnen 
auskleiden - wozu ich es noch benutzen werde - ich hab da zwei Gedanken 
aber das entscheide ich nach dem Fertig werden. 


Finde das Foto schön mit dem Pentagram 

Wünsche euch einen schönen Sonntag!
und 
Bis Bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen