Montag, 1. Dezember 2014

Dezember hat begonnen!



Vor lauter Stress, habe ich vergessen das wir bald Yule haben, das wir Weihnachten haben - nicht, da es ja wieder in aller Munde ist ... aber mein Materialistisches Leben hatte meine Aufmerksamkeit gehabt das ich mein Spirituelles kurz vergessen habe.

Zum malen und Salzteig machen bin ich immer noch nicht gekommen, Salz Teig machen werde ich - sicher bald kommen, da ich mir doch vorgenommen habe kurz vor Yule und Weihnachten ein paar Kekse zu backen. Zu liebe meiner Kinder :).

Samstag konnte ich die ganze Nacht nicht Schlaffen da habe ich dann die Wohnung geputzt und wieder meinen Altar auf geräumt ( oder besser gesagt weg geräumt und die Ehere der Göttin gegeben ) ...

Mein Gemälde, Steine ( in Gläsern ), ein Engel, eine Laterne - auch mit 
Farbe und Pinsel gemalt ( nicht von mir ) aber Handgemacht 
und Tee Lichter - meist brennen sie die ganze Zeit wenn ich zu Hause bin 
bis ich schlaffen gehe - bis über Mitternacht 




und Im Zimmer wo wir schlafen - habe ich auch ein kleinen 
Platz wo viele Teelichter um nen Engel stehen 


Am Freitag ist auch ein Kalender gekommen ( den ich noch bezahlen muss ) 
vom www.Hexenwissen.at Forum 

(ein paar Bilder zu ihm ) 






Dieses Jahr habe ich nicht mit gemacht - normal gibts auch ein paar Fotos von mir
aber ich war so beschäftigt mit der Mutter Rolle ... 
Macht nix, der Kalender ist wunder schön geworden und so Kraftvoll 
mit vielen Rezepten zu jener Zeit und Sprüchen und Astrologie, und Steinen und Symbolen 
ect. 

Heute haben mir viele Glück Wünsche für Dezember gewünscht und das es der letzte Monat in diesem Jahr ist ... und dann ist es mir klar geworeden - wow 2014 geht zu ende! 

Ich weiß nicht ob ich innerlich schon mit diesem Jahr abgeschlossen habe ?



Hab heute eine Interessante kurz Doku angeschaut 
will ich hier mit euch teilen und dann wünsche ich euch einen 
schönen Abend und Nacht meine Lieben! 


15.11.2014 | 29:57 Min. | Vefügbar bis 15.11. 2015 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen