Samstag, 14. März 2015

Auf Frühling eingestellt


Der Frühling kommt langsam zu uns rüber! 
Mir kommt so vor als ob der Winter gar nicht gehen will 
dieses Jahr. 

Die Blumen sind schon aus der Erde raus, aber es ist immer noch kalt draußen. 
Man braucht immer noch nen Schall, Mütze und manchmal Handschuhe. 


Deswegen mache ich mir den Frühling daheim :) 
Leider Kräuter gibt es noch keine beim Gärtner nur im Supermarkt, aber 
ich bezweifle das die ne Woche im Topf aushalten. 
Die Erde ist sehr schimmelig - wäh!

Also habe ich mir Rosen im Topf , Frühlings Blumen und nen kleinen Baum gekauft. 
Dazu drei Oster Eier - Kerzen


und gestern - tja so kann man Kunden Fangen waren diese Busch ähnlichen Stangen ( leider weiß ich 
den Namen nicht ) man kann drauf die Oster Eier auf hängen, gut die haben klein oder gr. 2.49 Euro gekostet, Palm Äste haben 2.99 Euro gekostet, und dann war ein Korb mit Oster Deko - und ein Schild Rießen groß - 1.00€ ... dachte ich mir hui - Schnäppchen greif ich gleich doppelt zu - hab mir bemalte Eier zwei Pack geschnappt, rund um den Korb keine anderen Zahlen, Preise auch nicht auf den Eiern - sie sahen eh nach Plastik aus ... und dann an der Kassa - 4.99€ pro Pack ... grrr ... aber ok 
Ich habe es genommen - dachte sind eh aus Plastik halten bis nächstes Jahr lol ... 


Ostara kann kommen , ich bin bereit ;) 

Naja aus Plastik waren sie dann doch nicht :D (echte Eier ) , eins ist leider beim auf
hängen zerbrochen. 

Es schaut sehr schön aus, ich bin doch sehr happy das ich es mit genommen habe, 
ob sie bis nächstes Jahr aus halten - weiß ich nicht. 

Naja die Kinder und ich freuen uns für den Kauf :) 

Hab auch ein schönes Rezept für Oster Häschen von English auf Deutsch übersetzt vielleicht motiviere ich mich noch dahin - um es auch zu backen die Tage vor Ostara.

Mal sehen , bis bald meine Lieben!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen