Samstag, 21. März 2015

Blumen Blumen und noch mal Blumen

mein Sohn 


So richtig über Ostara konnte ich nicht nachsinnen , da meine Kinder seit zwei Tagen krank sind - wieder Stress / und das Herz einer Mutter blutet mit. 

Aber ich habe mir nicht nehmen lassen wieder Blumen Fotos zu machen und kaufen. 

Was mir viel Kraft gibt. 


drei mini Kakteen 
zwei mal gelbe Frühlings Blumen wieder 
eine blaue Hyacinthus  ( Bilder zu dieser Blume )
eine Fleischfressende Pflanze 
und noch vier Rote Rosen 

Die Sonne scheint, eigentlich war geplant raus zu gehen
aber wenn die Kids krank sind / meine kleine schlaft sogar. 
Dann bleiben wir daheim und die mama kocht und putzt das Haus 
so richtig - von Grund auf. - die Sonne und die Blumen geben mir 
Kraft und Freude 

gekocht wird heute eine Okra Suppe mit Kartoffeln ( Vegan ) 
wenn sie was wird gibts nächstes mal Bilder. 

Und euch meine Lieben wünsche ich einen schönen 
Samstag <3 ! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen