Freitag, 6. März 2015

Vollmond - Kerzen Zauber!



Hallo meine Lieben 


( eine Binde Art gefunden - Africa Style ) 

Gestern war Vollomond, und ich habe es genossen als ich kurz draußen war. 
Leider ohne Kamera. Aber der Himmel war so klar, die Sterne und der Mond hat 
so stark geleuchtet das es schien als ob der Himmel blau wäre und nicht dunkel. 

Ich wollte dann ein Liebes Zauber machen 
( mein Herz vermisst jemanden / einen Menschen aus der Vergangenheit ) 

Aber ich habe mich dann entschieden für einen Neu beginn :) 

Somit habe ich ein Frühlings Kerzen Zauber ins Universum los geschickt :) 

Frühlings Kerzen gekauft, Rosen ( vom vorher Liebes Zauber Wunsch ) 

Ich benutzte Ihre Blüten, zerstampft mit Rosmarin Samen ... 
Ätherische Öle - Wacholder, Rosmarin, Vanille und Rose

Zum Schutz, Heil, Liebe natürlich :) 

Und auf die Kerzen eingeritzt - Pentagrame zum Schutz, 
Liebe, Geld, Glück, Altes Los lassen , Neubeginn 

abgebrannt. Zebröselte  Reste mit dem Wasser weg geschickt ... 


Nächste Woche möchte ich einen anderen Kerzen Zauber machen 
beim Abnehmenden Mond 

Aber davon nächstes mal ;) 

Was es sonst noch so gibt bei mir ... 

Ich habe ja letztens berichtet ich interessiere mich an der Kopfbedeckung - der Moslems und überhaupt einige Hexen verschleiern sich ja auch ( Veiled Witches ) ... 

Ich habe eine Binde Art für mich gefunden - Africa Style, wobei ich sagen muss 
ich kann und will es nicht jeden Tag tun - ich bin ein Free Spirit ... 

Aber einem Freund gefallt es sehr jedes mal wenn ich mal ein neues Foto habe

Und euch werde ich jeden Blog Eintrag ein neues zeigen :) 


Meine letzten Einkäufe, Rosen für Zauber, Neue Räucher Schalle, neue Ohrringe, Styrax - Räuchern ( neu kenne ich noch nicht / wollte was neues was ich nicht kenne ) Kerzen, und ne Handgemachte Seife aus Indien - mit Sandholz - und richt wirklich so und auch nach dem verwenden Stunden später wenn man ins Bad kommt - richt es nach Sandholz ( lieb es ). 

Das wars der weile meine Lieben
bis bald!










Kommentare:

  1. Einen schönen Blog hast du, Violetta. :) Ich finde es gut, dass du dich gegen den Liebeszauber entschieden hast. Die sind nie eine gute Idee. Den Duft von Sandelzholz mag ich auch. Wo hast du die Seife gekauft?

    Grüße, Elessar

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön <3 , (Österreich ) Welt Laden heißt das Geschäft wo ich die Seifen her habe :) , Liebe Grüße auch dir

    AntwortenLöschen