Mittwoch, 20. Mai 2015

Ein schöner Sonniger Tag


Magisch ist mal Still Stand, aber ich hatte das Gefühl gestern 
das ich einen Ausflug wieder in die Natur brauche 
um vom Leben kurz abzuschalten 
aber wann das sein wird - ich hoffe noch diese Woche! 

Hab mir heute wieder mal was geleistet :D 
Vier Tücher für meinen Kopf und Ohrringe. 

Dann war ich auch heute in der Stadt was zu erleidigen und neben bei gegessen 
eingekauft und Fotos gemacht, Bekannte wieder getroffen - getratscht - Sonne genossen - Herrlich :) 


Mehr Fotos / mehr Geschichten zu den Fotos Hier auf Vegan Blog


Ein etwas selbst erfundenes Rezept :) gestern habe ich so Pita Taschen probiert 

eine Handvoll Salat ( da waren so verschiedene Salate in der Packung ) 
eine Tomate
eine halbe Avocado
eine halbe Orang Paprika
eine Rote Paprika
1 TL Salat Kräuter
viel frisch gehackte Petersilie 
1 Klax Kokos Sahne 
bissi Bärlauch Öl ( das ich selbst gemacht habe / ihr könnts ein anderes nehmen ) ... 
Salz 

Gemüse frisch - roh - klein gewürfelt auch den Salat noch mal klein geschnitten 
Kräuter , Petersilie , Prise Salz - vermischt 
Öl bissi rein ein Klax Kokos Sahne lecker 
vermischt 

auf 180 Backofen / kann man Toaster auch nehmen 
Pita Brötchen - 3 min. erwärmen 
Loch einschneiden - füllen 

Guten Appetit ! 

Heute von Alpro Yofu gekauft aus Mandel und Kokos - leider erst nach dem kauf fest gestellt 
das es nicht rein und frei von Soja ist - aber jetzt egal , heute will ich mit dem Kokos etwas backen 

Bis Bald meine Lieben :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen