Sonntag, 3. Mai 2015

Lust auf Kräuter!


Am Freitag war ich viel Unterwegs und habe einen Tollen Laden bei uns gefunden. 
Da waren Kräuter in Maßen Weise Säcke oder Gläsern von Boden bis zu Decke auf gestappelt ( Kräuter und allerlei Gewürze ) 

Hab dann ein Gewürz gefunden - Voodoo lol ... habs aber nicht gekauft, da ich nicht wüsste wo ich 
grünes Curry gebrauchen könnte. 



Und heute habe ich Spezielles Öl ein Teil und ein Teil Oliven Öl ( Rest ) mit Bärlauch gemixt 
und soll jetzt zwei Tage ziehen, dann abseihen und als Dressing verwenden für Salat. 
Normal muss man es mit nur Oliven Öl machen / morgen will ich noch ein Glas ansätzen. 

Auch ein einfaches Schnelles Rezept für Rhabarberkuchen gefunden - morgen will ich es dann backen,  Mit Rhabarber kann ich nix anfangen - aber in Kuchen - schön *freu*freu* 

So das war ein kleiner Blog Eintrag
Bis Bald! 

Kommentare:

  1. Hört sich sehr lecker an, eine tolle Idee mit dem Bärlauch-Salatöl :) Wirklich ein klasse Laden und so viele Kräuter und Gewürze auf einem Haufen. In Berlin muss es sowas ja auch geben, muss ich mal schauen.
    Liebe Grüße Lil

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, war heute wieder dort fragen ob sie online sind, aber die Dame hat mir nur ne E-mail gegeben :( ... , wenn wer was will soll ihr schreiben sie schickt es, aber die Bekannten die mich gefragt haben um dort nach zu fragen - das ist nicht das was sie wollten, sondern ob man nen Online Shop mit den dazu gehörigen Produkt Fotos sieht ...

    AntwortenLöschen