Montag, 31. August 2015

der Sommer bringt allen etwas



Hallo meine Lieben! 
War schon wieder lange nicht mehr on. 


Was gibts neues bei mir? 

Der Sommer bringt allen etwas 
Habe ich letztens gelesen 
es passt. 

:) 

Letzten Mittwoch bin ich so was wie Oma geworden :) 
meine Ratte hat sich vermehrt 
und ich habe jetzt statt 3 Ratten 
17 Ratten und jetzt muss ich für alle 
ein Heim finden oder eine Lösung. 


die Babys ein paar Stunden nach der Geburt


die Glückliche Mama



fünf Tage nach der Geburt, immer noch blind und nackt
aber man sieht schon wie die Färbung aussehen wird. 

Ich selbst werde mir ein Stück oder zwei behalten. 
Meine Favorits wären - die ganz dunklen, wobei man weiß ja noch nicht
wer was ist - Männchen oder Weibchen. 

Eine Nachbarin nimmt auch drei 
Beim Tierschutzhaus - Arzt lasse ich sie untersuchen ob sie gesund sind 
dann nimmt sie sie. 

Die letzten Monate war ich nicht so in Magischen Unterwegs
Ich bin Glücklich seit sechs Monaten ohne Rückschläge 

VEGAN 


Und letzen Montag habe ich erfahren das ich auch noch schwanger bin :) 

Somit kommt bald ein neu Ankömmling in diese Welt / ein/e kleine/r Hexe/r :) 

Also habe ich zwei Projekte am laufen

Vegane Schwangerschaft 
und Schwangerschaft Work out! 

Ich habe Glücklicherweise 11 kg abgenommen davor
und mehr als 11 kg will ich auch nicht zu nehmen, weshalb ich mir vorgenommen habe 
weiterhin gesund - grün - frisch und Vegan zu leben und weiterhin mein light - Sport das ich begonnen habe weiter zu machen ... 

dadurch das ich wieder was in meinem Bauch habe - war es wieder so das ich mich der Magie nahe fühlte und auf den Hexenpfad zurück kam. 

Heidnische - Schamanische Musik beruhigt mich
bereite mich schon wieder gedanklich auf Mabon. 

Falls es sich aus geht - diese Woche möchte ich alleine in die Natur raus fahren
Kraft tanken und für Mabon in September würde ich gerne ein Gemälde malen.

Und ich suche ( bin mir noch nicht sicher ob ich dazu komme ) aber ein Rezept für nen Veganen Zopf ( Hefe ) / ansonsten nehme ich einen Vegetarischen ( aber lieber wäre mir Vegan ) für mein 
Altar :) für Mabon. 

Ja das wäre erst mals alles :) 
Ich wünsche euch einen schönen Ende August Anfang September ! 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen