Sonntag, 8. November 2015

Herbst und Abschiede



Seit September läuft mein Leben Berg hinunter 

Ich verlasse Wege ( www.hexenwissen.at ) Forum 
Ich bin zu der Ansicht gekommen das ich keine Ritual Hexe bin. 
Das ich mein Weg als Hexe eha nur Spirituell ( Geistig ) lebe. 

Der Glaube an die Göttin gibt mir momentan viel Kraft 
egal in welcher Form - und in welchen Bereich. 

Sei es als ich das Forum verließ, 
sei es als ich mein Baby verloren habe. 
Sei es als mich mein Ex Freund zurück haben wollte, 
ich ihn aber nicht mehr. 

Sei es das mich heute ein Freund grundlos aus seinem Leben verbannte. 
Yemaya zb. die Göttin der Orishas, die Bilder und für das was sie 
steht #MutterErde , #Mutterderozeane, #Mutterschaft #Quelledeslebens 



Besonders die Bilder wo sie mit Kindern vorkommt gibt mir Kraft. 

Ich hab das schon die letzten Jahre bemerkt das Herbst und Beginn Winter / Ende des Jahres alles im Wandel bei mir ist. Zwar gehe ich nach Innen, Tee trinken, Kerzen, daheim - Bücher lesen ect. , nachdenken ... aber dieses Jahr ist es besonders stark, das Menschen aus meinem Leben verschwinden ... Das die Zeit jetzt Dunkel ist - ist besonders stark. 





Gestern hat mich ein mir - dachte ich "besonderer" Mensch mich aus seinem Leben geschmießen. 
Mit nem Herz Schmerz aufgewacht. 

Aber jetzt wo Abend ist, 
bin ich wieder Motiviert mein Leben 
endlich zu lenken :) 

Keine Ahnung, ganz komisch alles. 

Aber es motiviert / Pushed mich tortzdem nach Oben.

Seit Freitag Räume ich bei mir die Kästen aus, heute Abend kommen Freunde mir beim Umschubsen schwerer Kästen. Dienstag gehe ich in ein Sozial Amt / hoffen sie helfen mir Sachen auf den Müll zu bringen ... Ich bin so motiviert - das wenn sie mir auch nicht helfen ich sie alle auf den Buckel wenn es sein soll Stück für Stück raus tragen werde und die Renovierung meiner Wohnung selber machen werde :) *lach


So momentan habe ich ganz viele Seelisch und Spirituelle #Abschiede
Dafür wird der Göttinnen Glaube ~ verfolgen tiefer
Auch die Liebe zu #headcovering #veil verhüllung meines Kopfes auch immer fester. 
Ich habe eine Gruppe auf Facebook gefunden mit aller Frauen aus aller Welt ~ viele glaube ich sind auch Göttinnen <3 *gläubige ~ vor allem die Afro Amerikanische Fraktion der Ägypten Gläubigen leicht *Anti Christen / Jesus Sache ... 


Vielleicht schaffe ich mir meine eigene Traum Welt selbst mit diesen Bildern 
aber es erbaut mich selbst auch )O( 



Momentan lese ich auch ein Buch über die Hexen Jagd in Europa 
es zieht sich ein bisschen weil viel wiederholt wird in dem Buch. 

Was mich wieder ein Stück an den Göttinnen Glauben bringt und weg von dem Christentum. 
Es sicher kein Grund da weg zu laufen / aber was unser einer mit den Armen Frauen gemacht hat 
in den damals Zeiten - obwohl es 100% nicht mal glaubhafte - Beweise gab für 
deren Anschuldigungen - Furchtbar! 

Fast schon ein Hass der Bevölkerung - der Zeit und des damals herrschenden Geistes gegenüber 
den Frauen :( ... den oft wurden Frauen angeklagt, gefoltert und getötet. 

Und eins noch zum Abschied :) 

Eigentlich könnte ich ein Zauber gegen jemanden los schicken :) 

Aber ich bin keine Gemeine ... 



Ich wünsche euch noch einen Schönen November 
Wer weiß wann ich mich wieder melde. 

Grüß Göttin! 










Kommentare: