Montag, 18. Januar 2016

Alles nur nix Magisches ...



Ne Momentan läuft wieder ne Flaute im Magie Bereich. 
Wobei mich hat wieder jemand ermutigt das Meditieren zu probieren. 
Und ich habe auch letztens gelesen das Meditieren hilft bei der Gabe 
vom Hellfühlen - um es zu vertiefen. 

Ich habe dann was darüber gelesen die ersten Techniken. 
Nur ich bin selbst noch nicht dazu gekommen es aus zu probieren. 

Was sonst so lauft :) Ich habe mit einer Freundin zwei Gruppen auf Facebook auf gemacht. 
Eine Koch Gruppe und eine Make up Style Gruppe. 

Kochen um sich gegenseitig ermutigen Gesünder zu essen.
Und Make up Style - weil wir beide und ich durch sie eigentlich mehr und mehr auf mich achte.
Sogar mein Ex Freund hat es bemerkt das wenn er mich des öfteren auf der Straße trieft das ich auf mich acht gebe, hübscher bin , gestylter und es fangt an mir Spaß zu machen. 
Und ich verstehe Zusammenhänge besser und verändere mich auch selbst wieder irgendwie. 

meine Einkäufe

Zwei Lidschatten - Chocolate und Rose von Catrice 
Prime Fine von Catrice
Eye Shadow - Rosa - Biba Look 
Und Gesichts Tücher ( leider zwei Packungen hat meine Tochter schon irgendwo versteckt :D )
und zwei neue Mascaras 


meine Mascaras :) beide von essence



 collage was ich benutze

1 Eyeliner - Maybelline
2. Kajal - Maybelline
3. Catrice Pinsel ( ich liebe den und finde keinen gleichen :( mehr ) 
4. Rosa - glaub von Essence Lipliner 
5. Astor 102 Rosa Lippenstifft 

und hier das Endergebnis 

6. Make up Super Stay 24 Maybelline
7. Catrice - Rose das zweite Lidschatten
8. 2 Mascara neues von Essence ( ich finde es schminkt jede einzelne Wimper ) , 1 war mein vorige Mascara von Biba Look ( es schminkt so Buschig ) ... 
9. Lipgloss Glitzer She - DM 
10. Essence Rouge 
11. Eye Shadow Glitzer Rosa - Biba Look


Make up vor zwei Tagen
auch von Catrice - Rose nur anders kombiniert ... 

 Claires Glitzer Lidschatten
es war wie Kleber mit Glitzer  / mein Versuch von heute ... 

 leichte Küche 
Vegane Tortellini mit Champions - Bambus Sprossen in Cocos Creme und Radischen ... 

 der heutige Shake in der Früh 
und somit ein Gruß an euch alle :) 

Schönen Abend 
Schönen Montag
und eine 
Schöne Woche

bis Bald!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen