Samstag, 9. Januar 2016

Göttin Lakshmi




Hab heute Karten seiten länger genommen und eine gezogen 
Damit ich jeden Tag oder alle paar Tage immer wieder 
was Magisches mache :) 

Göttin Lakshmi 

ist raus gekommen

Leuchtende Zukunft ~ Sorg dich nicht. Alles wird gut

Und die Botschaft ist = Alles um mich herum ist gut und will mir nichts schlechtes ( Universum ect. )
Ich soll auf hören mir sorgen zu machen, eha positiv denken und es wird zu mir kommen. Ich soll keine Ängste haben. 
Ich soll aus der Familie die Kraft ziehen, der Göttin Lakshmi vertrauen und alles wird zu mir kommen. 

Bedeutungsspektrum:

Ich solle mich nicht um Grund - Existenielle Sachen sorgen, 
wir sind versorgt und werden es sein. 
Ich soll kleine Zukunftsängste los lassen. 
Ich soll positiv denken - sein. Keine Angst um Geld haben, sondern die Fülle Visualisieren. 

Über die Göttin

Lakshmi ist eine wunderschöne und wohltätige Hindu Göttin. 
Die allen Hilfesuchenden Fülle bringt. 
Lotusblumen, Elefanten und Wasser sind ihre Symbole und bezeugen ihre Fruchtbarkeit und Fülle. 
Sie bringt dir alles gerne, sei es Geld, Zeit, Wissen oder Gelegenheiten. 
Sie arbeitet zusammen mit den Elefanten Gott Ganesha "Überwinder von Hindernissen", gemeinsam sind sie unaufhaltbar. Sie werden dir helfen, Ängste los zu lassen und die Fülle an zu nehmen. 

Bis Bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen