Dienstag, 5. Januar 2016

Lazanki ( Polnische Kraut Flecken )

Lazanki ( Polnische Kraut Flecken ) 

Ich habe 500 gr. Flecken Nudeln gekocht ( hab weniger dann gebraucht ) 
1 kl. Kraut Kopf 
500 gr. Faschiertes ( Hackbraten Fleisch ) 



Erst mal das Kraut geschnitten und gekocht ( weich ) 
ich habe es vergessen zu salzen / aber mir hat es auch so geschmeckt.


Flecken bei Hofer ( in Deutschland Aldi ) wobei ich gehört habe in einer 
Facebook Gruppe das die nicht so zu bekommen sind. 

In Salz Wasser gekocht, ab geseiht und dann der Weile auf die Seite gelassen. 

Dann Faschiertes gebraten ( man kann / ich habe keine Zwiebeln genommen ) 
mit Salz, Schwarzer Pfeffer ( darf man mehr als sonst nehmen ) , und ich habe noch Thymian genommen - gebraten 

Dann alles zusammen in einen Topf gemischt und noch mal leicht angebraten und noch mal bissi Schwarzen Pfeffer rein gegeben.


Und am besten schmeckt es am nächsten Tag. 


Vorher habe ich eine Gemüse - Klare Suppe gemacht, bissi zu viel Schwarze Pfeffer gegeben - weswegen es die Farbe angenommen hat ... und mit Grieß Nockerln gemacht.  ( Vegan ) 

Ja das war Essen von gestern. 

Heute gehe ich noch in ein Laden 
Ich will nach einem Edelstein suchen, von dem ich was gelesen habe
aber das berichte ich vielleicht morgen falls ich ihn heute finden sollte oder bis Ende der Woche. 

Bis Bald! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen