Sonntag, 3. Januar 2016

New Year / Neu Jahr



Spontan habe ich mich entschieden das ich jeden Tag oder alle paar Tage versuchen werde auf meinem Blog was zu schreiben. Egal ob es sich um Magie handelt oder anderes. Es ist ja Violettas (verrückte ) Welt
 dann kommen was auch immer. 
Gestern haben wir den 2 Januar gehabt und somit den Geburstag der Göttin 
Inanna  verpasst ( oder ich  ) 

                                        Inanna Statue

War eine Göttin der Himmel auf der Erde , die verehrt wurde bei den Sumerern. 
Sie ist eine Erdgöttin ( Fruchtbarkeit ) und eine Kriegsgöttin ( die Gut gegen Böse kämpft ) 
Ihr Begleiter ist ein Löwe, meist wird sie mit diesen Tier dargestellt. 


Wir hatten vorerst Frühstück.
Bei uns hat es geschneit. 
Wir werden auch gleich raus gehen
den Schnee zu genießen. 

Neue Fotos vielleicht verleiten mich zu  weiteren Post - regelmäßigen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen