Montag, 4. Januar 2016

Schnee genießen ...


Waren gestern raus. Waren erst spazieren dann entschieden wir uns in die 
Stadt gehen. 

Seit einem Jahr oder so gibts dieses Food Sharing bei uns los. 
Die haben den Fair Teiler bei uns umgestellt und ich wollte mir das anschauen gehen. 
Wo der steht. Menschen retten Essen sei es durch retten aus dem Müll / oder spenden von anderen Menschen oder Geschäften. Und hier kann sich jeder was holen. 



Nebenbei war ich gestern Einkaufen / was mir ermöglicht hat das ich heute 
nicht aus dem Haus raus muss und gestern in der Nacht und heute das Mittags Essen gekocht habe. 


und dann ... 


gabs Puff Puffs ( ich weiß nicht müsste noch mal kucken ob ich es nicht schon mal als Rezept hier beschrieben habe :) ) ... 

Ich habe dann noch in bis in die Nacht gekocht ( Polnisch ) und heute auch noch ein anderen Teil / das gibts aber dann morgen in Bildern :) 

Schönen Montag allen! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen