Donnerstag, 7. Januar 2016

Tiger Auge Stein


Leider verpasst 6 Jänner - war Tag der dreifachen Göttin

Jungfrau , junge Frau und die Ältere
Ein Lebenskreis von Geburt bis Tod 
Sie ist die Herrscherin von Lebenszyklus 
Sie steht auch für die Wiedergeburt
Etwas geht zu Ende ~ etwas neues beginnt.

Für diesen Tag stehen die Farben - Weiss, Rot und Schwarz - Hexenfarben 
für Jungfrau, Mutter und Alte. 

Gestern waren die drei Heiligen Könige ~ ein Feiertag 

Somit frei und nix tun 

Ein neues Rezept aus probiert 
das nicht ganz so gelaufen ist wie es sein sollte
Wahrscheinlich nicht ganz so das Rezept beachtet / da es ein Video war

Aber es war trotzdem lecker
und sehr sättigend. 


Ich habe ein Jumbo Baguette
drei Eier, Pizza Käse und Extra Wurst ( Würfelig ) 
vermischt

Dann das Baguette Oberfläche abgeschnitten und bissi Brot raus  genommen um so ein Loch zu machen und mit den Zutaten ausgefühlt und bei 180 gebacken ... 

Im Film sollte das Baguette feucht sein , meins war bissi hart, die Füllung sollte auch mehr feucht sein 
meine war wie Pizza ähnlich ... 

War aber auch lecker

Das Tiger Auge - Stein 

Ich habe das letztens gesehen :) 

Zieht Wohlstand und Glück
erhöht das Selbstvertrauen
und die Führung
Verbessert die Intuition 
und Geistige Klarheit
fördert Mut
hilft bei Neubeginn, 
gibt Stärke
Hilft beim Stoffwechsel 
Sexual antrieb
Hilft auch sich zu positionieren in einer 
neuen Situation order bei Risiken.




Scheint so als ob ich ihn Momentan brauchen könnte
Bin also am Dienstag durch die Geschäfte und habe mir ein paar Steine einfach so 
gekauft und nen Hübschen Teller :) 




Meine Kinder wollten auch welche :) 

Meine Tochter hat sich den Blau - Schwarzen und nen Amethyst gewünscht 
Der Blaue ist ein Sodalith 

Hilft bei Selbstvertrauen, an sich glauben, löst Blockaden und verdrängt Schuldgefühle
er weckt unseren Freicheitsdrang, er hilft die Gedanken zu ordnen, fördert Denkkraft, Inspiration 
und Begabungen und und und .... 

Der andere Grüne ist ein Unakit ( er hat so kleine Sprengel die sieht man nicht auf diesen Stein - sind Rosa ) schaut aus wie ne Leber ... 

Unterstützt bei Trauer, Kummer, Sorgen, Selbstmitleid, Einsamkeit
fördert - Wahrnehmung , Intuition , Belastbarkeit , Regeneration , Verständnis 
gegenüber anderen Sichtweisen.

Und vieles mehr , diesen Stein habe ich so aus Interesse genommen 

Mein Sohn hat sich den Bergkristall und auch einen Amethyst ausgesucht. 


Das wars der weile :) 
Bis Bald! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen