Montag, 15. Februar 2016

Der Alltägliche Wahnsinn



Diesen Monat verpasse ich alle Hexen Feier Tage. 
Erst mal Imbolc, dann am 12 Februar Fest der Diana / Artemis 
und jetzt am 14 Lubercalia / St. Valentin ... und heute ist der Tag des Pans 15 Februar. 

Ich könnte es jetzt nachholen, aber ich habe keine Kraft mich damit zu beschäftigen obwohl ich auch vieles schon kenne. 

Momentan habe ich anderes am Kopf, obwohl nicht mal sorgen habe oder so. 

Wir haben jetzt hier 2:37 in der Nacht. 
Ich sollte schlafen, aber um 5 muss ich wieder auf stehen. 
Duschen will ich , Make up machen, Kinder früher auf wecken, früher in den Kindergarten und Krippe bringen ... Und dann wieder zurück nach Hause. 

Zwei Freunde kommen dann um das Stock Bett meiner Kinder mir helfen zusammen zu bauen. 

Bis Mitternacht habe ich die Haare meiner Tochter gemacht. 
Oh wunder, ich habe mich dazu entschlossen ihr die Haare zu flechten. 
Ich glaube wenn ich gewusst hätte das es so lange dauert. 
Ich glaube nicht das ich die Kraft gehabt hätte es zu machen. 
Es hat zwei oder drei Stunden gedauert. 

Immer wieder musste ich ihr zu reden wie hübsch sie ist *gg* und hab ihr erlaubt mit meiner Digital Camera zu spielen - 200 Fotos von Füßen, Tischkanten und Teilen von mir gemacht - Hauptsache sie hat sich die Haare machen lassen, zw. durch gab es Schoko und Chips - damit sie weiterhin beschäftigt bleibt und nicht rum zickt. Am Ende ist sie eingeschlafen, das abteilen der Haare hat dann nicht mehr so schön geklappt aber macht nichts - jetzt werden wir eine Woche oder vielleicht länger mal ruhe haben mit Haare machen. 


Ihre Haare werden besser, ich achte jetzt mehr und mehr darauf. 
Selbst muss ich Disziplin halten. 

Die Produkte und Mixtur hilft, heute habe ich sogar Eigelb mit Oliven Öl auf die Haare angewendet. 
Nach dem waschen hatte sie auf ein mal seit langen Löckchen gehabt. 

Also hilft das alles doch was. 
Ich lies sie damit rum laufen , ich hatte wirklich keine Lust auf flechten, aber wenn nicht heute 
wann dann ... morgen Bett zusammen bauen nach dem Kita werde ich dann müde sein. 

Dienstag habe ich Gericht und Mittwoch oder Donnerstag habe ich vor zum Ohren Arzt gehen ( mit mir / wenn es nicht besser wird ) ... 

Und dann ist wieder die Woche um ... 


So sah dann das Endergebnis aus ... ich habe so eine Bunte Wolle benutzt nach jeden Abschnitt wechselte die Wolle ihre Farbe - Gelb, Orange, Grün und Rosa. 

Bin schon gespannt wie es so überhaupt ausschaut. Die kleine ist ja dann eingeschlafen und ich musste so die Arbeit fertig machen. 

Was noch so passierte die Tage davor
Meine kleine hat mir geholfen bei Kekse backen. 
Für die Ratten. 

100 gr. Vollkorn Mehl
1 Ei
5 Karotten gerieben ( man kann weniger nehmen ) 
1 EL Honig 
wenn Wasser gebraucht wird kann man nehmen ( ich habs nicht gebraucht ) 

Mit Esslöffel kleine Häufchen gemacht und mit Gabel zerdrückt auf Backpapier
dann mit Eigelb bestrichen und mit Haferflocken verziert
aber man kann auch was anderes nehmen. 

Haben die Kinder fast alles gemacht :) 



Und weil es ihnen Spaß gemacht hat, haben wir noch Vegan Gesunde Cookies gemacht. 

Und zwar 2 reife Bananen 
ein Apfel 
2 EL Matcha und 3 Esslöffel 
Schoko Chips und ein Becher Haferflocken. 

Bananen zerdrückt, Apfel rein gerieben, und mit Haferlocken und Matcha vermischt und dann die Schoko Chips dazu und bei 180 C kurz gebacken. 


Jetzt haben wir kurz vor drei Uhr in der Früh. 
Entweder ein kleines Schlummer Schläfchen bis 5 oder Geschirr waschen *gg* 

Ich wünsche euch allen einen Schönen Montag Morgen! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen