Sonntag, 13. März 2016

Ostara Vorfreude und & Frühlings Freude





I
Walk with
The Goddess

The Goddess
She walks
With me

She is the
Clouds up in
The clear blue sky

She is the
Ground
Beneath my feet

She is the
Oceans and the
Falling rain

She is the
Spark that
Lights my way





Seit ein paar Tagen stärke ich mich mit Heidnischer Musik. 

Deswegen der Anfang meines Beitrages.

Das Jahr hat für mich schon wie in Dezember letztens Jahres begonnen. 
Viele Veränderungen. 

Ich spüre es in den Knochen da bahnt sich was an für mich. 

Es ist auch das 7 Jahr seit ich die Zeugen Jehovas verlassen habe 
und mich für den Heidnischen - Hexen Weg entschieden habe. 

7 - bedeuted in der Bibel - die Vollkommenheit. 
Alle 7 Jahre glaube ich wachsen unsere Knochen, 
erneuern sich Zellen in unseren Körper. 

Alle 7  Jahre zählt man Jahre dem Hund zu. 
Aus 7 Tagen besteht eine Woche / Sonntag dient dem Ruhe Tag. 
Die 7 Weltwunder 
die 7 Zwerge 
und so weiter :) 

Ansonsten versuchen wir uns hier auf den Frühling und Ostara zu stimmen
und Ostern ( einen Christen zu besuch haben werden ). 



Das Blühen vor der Tür

Und gestern ein paar Blumen und Kräuter gekauft
( meine fast 3 J. Tochter )


Frühlingsboten Fotos aus dem Februar und jetzt


Ich habe heute auch eine Seite mit Ostara - Rezepten gefunden. 
In English / selber glaube ich kaum das ich was backe / würde gerne ( oft ) ... 


Momentan fühle ich mich Körperlich und Seelisch so Müde 
weshalb ich versuche in Frühlings Blumen ( Natur ) , Kochen ( momentan nix neues / vielleicht ergibt sich was Ostara ähnliches ) und jetzt auch noch Musik die Kraft wieder zu finden. 

Weshalb ich am nach denken bin ob mir ein Wald Besuch oder so was nicht noch besser tun würde. 
Nächste Woche kommt Besuch für ein paar Wochen, vielleicht kann ich dann den mit nehmen :) 

Ich wünsche meinen Lesern eine schöne Vor - Osterliche / Ostara Zeit. 

Bis bald! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen