Mittwoch, 6. April 2016

Der Grüne Daumen!



Ja dieses Jahr ist es besser. 
Mit allen ... 

Vielleicht soll ich mich nur erholen vor dem was noch kommen wird im Leben. 

Aber momentan genieße ich das Leben & Liebe. 




Heute war ich auf einen Treffen für Mütter. 
Im Garten lagen alte Kastanien die sind wohl auf gegangen.



Vor erst habe ich sie in Plastik, und die Blumen Töpfe oder Glas ein töpfert und auf die Fensterbank mit meine Kräuter und Blumen gestellt bis sie wirklich weiter wachsen. 
Und ich mir überlege was ich mit ihnen anstelle. 

Heute Nacht werde ich dann auch mich im Internet ausgiebig darüber informieren. 


Es sind Fünflinge - eins ist bissi trocken - ich weis nicht ob es durch kommt. 

Ich bleibe Gespannt ... 

Der Anblick all der Kräuter , Blumen und jetzt noch meiner Baby Kastanien machen mich freudig und glücklich. 



Ein kleiner Eintrag bevor ich meine Kinder abholen gehe ... 
Bald wieder mehr. 

Ich grüße euch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen