Donnerstag, 19. Mai 2016

Burgruine - Graz!



Weil das Leben zu kurz ist habe ich mich entschieden heute was schönes zu machen mit meinem Schatz. Und am Ende hatte ich noch selber ein bisschen Fitness. 
Das mein Gesäß Muskeln ab bekommen hat. 


Auf den Weg zu einer Burgruine, bevor man den Aufgang hinauf ging 
stand da was von 30 min. naja wir haben es länger gebraucht. 

Der Wald - es war wunderschön - ruhe und frieden. 
Hab ich auch mal was für mein Seelenfrieden gemacht. 

Vor der Burg 


In der Burg 




weitere Bilder in der Burgruine :) 


Das hübsche Model da - ist meine neue <3 Liebe <3 




Außerdem - von 19 - 28 Mai haben wir Kallyntarien

Das war früher der Frühjahres Putz in alten Griechen. 
Die Tempeln und Altären der Göttinnen - Götter wurden geputzt 
und die Statuen sogar zum Fluss gebracht und richtig geschrubbt. 

Dann wieder alles schön mit Blumen dekoriert und danach hat man sich belohnt mit was schönen. 

Wir könnten jetzt auch das machen unsere Wohnungen & Altäre putzen und neu Dekorieren und am Ende uns selbst mit was belohnen. 



Für mich geht es jetzt ab in den Kindergarten und Kinderkrippe meine Kinder abholen

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend mit euren Familien. 

Bis Bald!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen