Dienstag, 21. Juni 2016

Sommer Sonnenwende Ritual!


Ich hatte mein zweites Ritual hinter mich gebracht :) 

Ich konnte schon seit Sonntag nicht mehr erwarten. 

Sobald die Kinder eingeschlafen sind habe ich alles auf den Boden 
vorbereitet und bin Duschen gegangen. 

Komisch , es hat sich alles so schön befreiend angefühlt. 

Meine Tochter hat im selben Zimmer daneben geschlafen - wie schon vor zwei Jahren. 

Unbewusst - kriegt sie es vielleicht mit. :) 


Am früh Abend hat sich ein kleiner Unfall ereignet. 
Wie wohl das Leben wie immer - will - es muss immer irgendwas unerwartetes passieren. 

Göttin sei dank nix mit die Kinder!

Ein zwei meter langer Heizkörper ist von der Wand / samt Wand abgefallen. 

Göttin sei dank haben wir einen alten großen Tisch ( alt - massives Holz ) der jetzt so zu sagen hält vom runter fallen. 

Wasser - Zu gang wurde geschlossen von draußen. 

Morgen - ich bin etwas sauer - ich hatte einen wichtigen Termin auf den ich gewartet habe und jetzt verschieben muss weil der Installateure kommt in der Früh.

Von da wusste ich - was du heute vor hast  - verschiebe nicht auf morgen - hat sich so zu sagen an mir gerächt *grins*  ( Hausarbeit die ich schon länger abarbeiten sollte ) ... Wird morgen der Installateure mitbekommen *grins*


So meine Tochter fiel in den Schlaf und ich war eigentlich sehr müde, aber ich habe mir dieses Ritual versprochen und wollte es nicht absagen ( mir selbst ). 

Und es war sehr schön. 

Ich bin nach dem Hexen Weih Ritual ( Kreis ziehen, Elemente Rufen, Geister - Göttin & Gott Anrufung ) gegangen ... und dann etwas in der Mitte eingebaut aus diesen Blog Eintrag. 

Sommer Sonnenwende Ritual  ( nicht mein Blog ) 

Nur das mit dem Rund um den Kreis und übers Feuer Springen - etwas zu wenig Platz
in meinem Zimmer. 

Außerdem meine Tochter hat da neben geschlafen. 


Beim Element Luft habe ich improvisiert :( 

Ich habe ein Räucherstäbchen genommen. 

Leider bei mir klappt das schon lange nicht mehr mit dem richtigen Räuchern. 

Die Kohle zündet nie ( ich muss mir da was anderes überlegen ) ... 

Und ich bin schon echt nicht mehr in Laune ständig Geld wegen Kohle aus zu geben und am Ende muss ich sie weg schmeißen, obwohl sie trocken auf bewahrt wird. 



Für Untergrund habe ich ein Afrikanisches Tuch wieder mal genommen. 
Gold - Gelb - Braune Farben 
Ich hab ein wenig meine Altar Steine zum schmücken genommen. 

Irgendwo gelesen das Kamille - Kräuter - Blumen die Pflanze für die Sonnenwende ist. 

Also habe ich Kamille Trocken - Kräuter rund um den Altar in der nähe der Kerzen am Boden - auch zum Schmücken. 

Vier Rote Kerzen auch als Kreis verwendet - Rot soll auch die Farbe der Sommer Sonnenwende sein. 

Und vier weiße Teelichter. 

Den Kreis habe ich dann mit Salz gezogen ... 


Innen drinnen habe ich mich bedankt für das Jahr. 
Und darüber nach gedacht was ich noch im Sommer und 
bis Ende des Jahres schaffen möchte. 

Innen drinnen im Kreis, ja für einen Augenblick - es war wirklich magisch - schön und gemütlich. 

Vor dem Ritual war ich voll müde und Bett bereit. 
Nachher und immer noch - so voller Energie und aufgeweckt. 

Ich muss morgen ( heute ) in ein paar Stunden auf stehen. 


Ich freue mich auf weitere Rituale und hoffe das es bald sein wird. 

Neu war - Ich habe beim Anrufungen Göttin & Gott erwähnt :) 
Was ich früher ein Problem hatte ( wegen meiner Ex Zugehörigkeit bei einer Religiösen Sekte ) ... 



So meine Lieben Ich wünsche euch einen schönen Sommer Beginn 2016. 
Und einen schönen Rest Vollmond :) 

Bis Bald!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen