Dienstag, 6. September 2016

Herbst 2016



Der Herbst kann meiner Meinung kommen ~ ich bin bereit. 



Gestern und Heute schon Herbst Deko gekauft und Wohnung dekoriert. 
Denke etwas früh, aber irgendwie - ich kann es kaum erwarten die kalte - dunkle Zeit, 
wo es angenehm ist zu Hause zu bleiben und Tee zu trinken. 

Meinen Kindern gefallt es auch und es freut sich das Herz um so mehr. 

unsere Eingangs Tür 
nicht so schön / ist unter Natur Schutz Denkmal 

Wenn ich dann zu Hause im Vorzimmer was mache und von Hinten die Dekoration sehe 
gibt es mir so ein Heimisches Gefühl. 

 die Tür zu meinem Vorrats Raum 
Blätter und Eichel Katzen als Deko

unser Küchen Tür mit Blättern und Igeln 

unser Küchen Fenster
mit Kräutern und zwei Lachenden Kürbis und Herbst Fenster - Deko Aufklebern 

Unserer Kühlschrank auch mit 
Herbst Aufklebern 

 mein Altar frisch gemacht 
die Kerzen Ständer mit diesen Deko Herbst Blättern geschmückt, mit Deko Kürbis und Maiskolben, Blumen und Steinen wie so oft. 
Zwei Dunkel Rote Kerzen und zwei Goldene ( klein ) 


Dann während ich noch so kochte und die Deko auf mich einwirkte, im Hintergrund Heidnische Musik ( lied über Gaia ) ... , hatte ich gleich dieses Gefühl wenn doch bald Weihnachten wären dann könnte ich schon Kekse backen ... 


Bis zum Nächsten Mal! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen