Mittwoch, 7. September 2016

Gedanklich beim Mabon Ritual



Herbst und Samhain Vorbereitungen gehen weiter :) 

Endlich ein Tee Holz Kästchen gekauft ( hab schon lange eins haben wollen ) 
und jetzt ist es sogar zu klein weil ich so viele verschiedene Tees habe. 

Heute auch noch weitere Deko gefunden und damit das Zimmer Fenster verschönert mit Fake Blättern und Ton - Kürbis wo man Teelichter rein geben kann. 

Gerade beim schreiben ist mir eingefallen was ich angelehnt an Samhain und Halloween machen könnte und worin meine Ratten Spaß haben könnten ... ( aber das werde ich noch erzählen später ) ...



In einem anderen Geschäft gewesen - dieses Konfetti in Doppelpack gekauft 
und Fake Blut ... 


Nebenbei bereite ich mich innerlich auf ein Mabon - Ritual
und bin am grübeln was ich machen möchte und was ich brauche. 
Ob ich noch was kaufen werde weiß ich noch nicht. 

Falls Ihr Ideen habe oder ihr gerne teilen wollts was ihr so an Mabon machts oder im Ritual ( im Kreis drinnen ) dann her damit :) 

Bis Bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen