Mittwoch, 21. September 2016

Neue Binde Technik!






Heute entschied ich mich das ich zu Hause bleibe, eigentlich hätte ich Mütter Treffen gehabt. 
Aber nach dem ich jetzt fast jeden Tag Sport mache und unter Menschen bin, brauche ich dann doch wieder ausgleich und meine Ruhe zu haben. Also habe ich auch kein Handy heute abgenommen. 

Und dann habe ich
 lust gehabt ◕‿◕ 

wieder ein paar Headwraps zu probieren. 
Leider habe ich so ein genannten "Shaper" nicht, man steckt das unter das Tuch 
am Hinterkopf - es macht den Kopf eine schönere Form und je nach dem wie groß so einer ist
kann man nach blieben viele Tücher oder Zubehör mit binden oder befestigen und dann sieht es um so schöner aus. 

Ich bin auch vor ein paar Tagen in eine schöne Facebook Gruppe gekommen. 
Wo Frauen aus vielen verschieden Nationalitäten kommen / Religionen ( unter anderen auch Islamischen ) und trotzdem fühlen sich die Frauen als Heidinnen & Hexen ❤ 

Die Damen - zur meist alle haben diesen "Shaper" , ich improvisiere :) ... damit so was bei mir auch entsteht. 

Das erste Foto - Gelb Lila / nennt man Criss Cross Wrap. 

Nach vielen vielen malen habe ich es heute endlich geschafft / oh war ich glücklich ◕‿◕



Ich / ohne Make up nur in Criss Cross Headwrap 

Ein Interessanter Artikel aus der Gruppe - der Occulta Femina 
über eine andere Hexe die Head Wrapping / das Kopftuch tragen entdeckt hat. 



Neues Buch angefangen zu lesen :) 
wieder über die Hexen Verfolgung. 





Ich habe schon ein mal eins versucht zu lesen, aber das war so - zu ausführlich mit Infos vollgestopft, außerdem hat sich der Autor immer wieder und wiederholt, was es anstrengend gemacht hat es zu lesen. 

Und dieses ihr einerseits von einer Historikerin aber anderseits schreibt sie so also ob sie bei dem Geschehen mit dabei wäre. 

Es soll mehr als nur über Hexen Verfolgung sein, sie versprach auch das Politik, Religion , Kirche, Kunst und Literatur vorkommen wird. 

Das mit Religion , das hat sich so ergeben ... ich werde es irgendwie durch kauen. 

Rezepte : 

Selbst gemachtes Peeling

Bade Salz / normal stand im Rezept 1 bis 2 EL ich habe etwas mehr genommen
dann Saft einer Zitrone auch so 1 EL oder 2, ich habe auch etwas mehr genommen 
dann 1 EL Oliven Öl , ich habe wieder etwas mehr genommen. 

gut vermischt und bevor ich mich geduscht habe , habe ich mich damit abgerubbelt. 
Es erfrischt die Haut und macht sie super weich. 

(aus probiert )



hab noch eine Peeling Idee - die werde ich demnächst probieren dann 
euch wieder davon erzählen. 

Noch ein Rezept ( Fett verbrennen ), das ich sagen wir so mehr mals die Woche in der Früh vor dem Frühstück 
trinke, deswegen mehr mals, weil ich nicht so mit Disziplin habe :D obwohl ich an mir arbeite ( wie zb. das Fitness Studio zur Zeit ) ... 


Hier tue ich die Menge etwas kleiner ...


was ich noch gelesen und schon probiert habe ist auch mit Zimt. 
Zimt soll auch hilfreich beim Abnehmen sein. 


Für Heute war das :) 
Schöne Grüße bis bald.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen