Mittwoch, 26. Oktober 2016

Genießen den Herbst!

Heute schreibe ich vom Handy.
Bin gespannt ob das was wird *grins*.

Mein Laptop hat wohl nach fünf Jahren schlapp gemacht. Oder ich muss neu installieren, wenn es nicht so viel kostet, dann lass ich es machen. Entweder in November oder in Dezember. Aber wichtiger ist es mir meinen Kindern ein schönes Weihnachten zu bescheren. Deswegen muss es mit dem Handy Internet derweile klappen.

Momentan genießen wir den Herbst in vollen Zügen.




Leider meine Handy Camara ist auch nicht mehr das was sie mal war. Im Moment kann ich mir nicht mehr leisten. 
Erste Bild die Natur um uns rum.
Zweite Bild meine Kinder und ich.
Drittes Bild Natur und ich in Herbst Farben.
Viertes Bild unser Hexen Wandkalender plus Blätter kleben nach der Jahreszeit.

Hab mich wenig darum gekümmert um nach Monat und Jahreszeit Stock , Stein und Pflanzen zu kleben. 

Und heute drei Blätter in braun und gelb mit die Kinder geklebt. Und die haben sich so gefreut, das wir morgen auch noch anderes suchen werden. 


Das war mal kurz von mir
Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen