Donnerstag, 6. Oktober 2016

Mondtasse!


Wenn du dich entscheidest und du dann da sitzt und denkst dir Oh Göttin sei dank ich muss es nicht mehr! 

Ich musste laut auf lachen / ich war so glücklich als ob ich was gewonnen hätte. 

Ich habe mir einige Berichte zw. dem tragen und danach angeschaut im Internet. 
Ich frag mich echt wieso sich manche Leute - stressen mit der Mondtasse. Ich glaube nicht das ich es jetzt noch weitere Stunden oder gar Tage aushalten möchte. 

Es ist wohl nicht jeder Manns Sache. 

Ich habe mir die Tasse M genommen. 
Ich habe sie vorher nicht ausprobiert. 

Aber ich habe mir Youtube Videos angeschaut. 
Und naja nachdem ich heute unerwartet zu früh meine Regel gekriegt habe. 
Habe ich sie gleich ausprobiert. 

Aber ich bin nicht so begeistert. 
Und ich habe mich auch unwohl mit ihr gefühlt. 

Ich habe dann verschiedene Erfahrungen gelesen das nicht jeder mit der Marke klar kommt. 
Das andere Tasse weicher sind was auch immer. 

Ich habe davor auch noch nie Obs getragen, bin mit denen auch nicht klar gekommen. 
Ich glaube das es dieser Grund sein kann. Vielleicht das unwohl - ungewohnte Gefühl das da was in einem Steckt. 

Ich habe die Mondtasse also rein geführt ( rein gestopft ) es wollte nicht rein und dann wollte sie nicht raus. 

In einer Gruppe meinte jemand ich soll die Finger rein führen ( aber ganz Ehrlich wo ? :O kein platz :D ) ... ich mag mich unten nicht eingreifen wenn ich die Regel habe. 

Ich liebe mich und ich glaube an die Kraft des Blutes aber irgendwie ist mir das unhygienisch da unten rum zu spielen. Ich habe mir das etwas sauberer vorgestellt. 

Ich habe sie dann nach dem rum spielen und einer Stunde raus genommen. 

Das Material ist auch so hart, ich spüre sie innen drinnen und beim gehen *wäh! 

Und als ich dann wieder mit meiner Binde nur da saß ... ein paar min. und dann kam das Glücksgefühl das es richtig war! 

Wieso tut man sich das nur an ? 
Keine Ahnung. 

Blut Projekt!  wird der weile verschoben ( ich glaube nicht das ich noch eine ausprobieren will / aber ich weiß es noch nicht )  im Moment bin ich froh das ich keine tragen muss. 

Gestern ein paar Einkäufe



Ich habe mir ein neues Räucher Gefäß gekaut
Da es bei mir mit Räucher Kohle nicht so klappt. 

Oben ist so ein feines Metal Gitter, die Verkäuferin meinte ich soll Folie benutzen zum Räuchern. 
Ich habe es gestern ausprobiert, also so Intensiv habe ich es jetzt nicht gerochen. 

Ich werde es noch mal probieren mit Folie und später ohne um einfach zu sehen ob es passt. 
Sonst ist das Räuchern wohl auch nicht für mich :( aber es würde mich traurig machen. 


Eine neue Duftlampe , denke das die passt. Alle haben bis jetzt gepasst. 
Ein neuer Stein und ein Schild für die Küche :) 

Das war mal kurz heute , bis bald! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen