Samstag, 29. Oktober 2016

Spontan ~ Natur!



Hallo, ihr lieben!, heute schreibe ich vom Ipad.
Fotos gibts heute in zwei Qualitaten, die einen von der schlechten Handy Cam oder gute Ipad Cam.

Am Donnerstag habe ich die Kinder fruher vom Kindergarten abgeholt.
Kaum waren wir in unseren Garten dachte ich mir das Wetter ist super fur was anderes. Also sind wir mit den Bus raus gefahren. Wir wohnen nicht weit der Natur, in der Nahe vom Stadt Ende ....

Wir haben aber keine weite Strecke gemacht, den Kindern hat es schon alleine getaugt das sie in der Wiese laufen konnen und Pusteblumen blasen konnten. Und das viele Hunde Besitzer vorbei liefen.

Wo am Ende meine drei Jahrige meinte ; "kauf uns einen Hund mit Leine, aber einen echten , kein Spielzeug."



Nicht dran gedacht, hatte ich eine Tupperware mit genommen hatte ich frisches Gras fur meine Ratten nehmen konnen.

Aber dafur haben wir zwei Stocke gefunden und mit genommen *gg*.


Tannenzapfen plus Harz auf ihnen und selbst ab gerubbelt vom Baum.



Und frische Maulwurfs Erde mit genommen, in einer Launchbox die wir mit hatten. 


 Enten kucken mit die Kinder


 die Stocke da Heim
und heute gesehen , sie laufen & klettern wirklich druber, da hat sich mein Herz gefreut.

 die frische Erde.

Der lose Harz habe ich sofort am Abend gerauchert. 
Der auf den Zapfen muss noch runter gekratzt werden.

Vielleicht ergibt sich das ich nachste Woche ohne Kinder hin fahre und noch mehr selbst mit bringe ...

Bis Bald meine Lieben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen